Prof. Heike Wiesner hat die Bedeutung von Gender Mainstreaming bei der Konzeption und Realisation von E-Learning-Programmen untersucht. Ihre These: E-Learning-Projekte sind erfolgreicher, wenn sie die Regeln des Gender Mainstreaming beachten.
Mehr Infos auf Campus Innovation
Moderation: Claudia Musekamp
Technik: Kamilla Nowicki
Campus Innovation 2007 - Das Magazin
Campus Innovation - Das Portal für die Hochschule im Informationszeitalter stellt in einer Reihe von Beiträgen aktuelle Diskussionen aus der Hochschuladministration vor.
3373 Hits | 49 Votes
25.06.2007 15:07 | Länge 00:07:19
3100 Hits | 38 Votes
14.06.2007 11:34 | Länge 00:07:25
3951 Hits | 42 Votes
13.06.2007 12:40 | Länge 00:10:35
2818 Hits | 36 Votes
06.06.2007 12:55 | Länge 00:06:24
2943 Hits | 47 Votes
02.05.2007 13:15 | Länge 00:06:38
3831 Hits | 44 Votes
25.04.2007 00:00 | Länge 00:11:52