Episode 14: Kommunikation und Marketing II

Am Beispiel der Hamburg Freezers wird das Konzept von Ligaspielen im Profieishockey als Familienevent vorgestellt sowie die kommunikative Herausforderung, die damit verbunden ist, thematisiert.

Experte des Beitrags: Boris Capla (HEC GmbH Hamburg Freezers) Konzept & Moderation: Dr. Andreas Hebbel-Seeger Produktion & Postproduktion: Multimedia Kontor Hamburg

Eventmanagement im Sport

Universität Hamburg
  • 44192 Hits
  • |
  • 410 Votes
  • |
  • 16 Beiträge

Die Beiträge zum "Eventmanagement im Sport" entstehen in Kooperation mit dem MMlab im MultimediaKontor Hamburg. Sie sind Teil eines Crossmediaprojektes, welches neben der Video-PodCast-Serie auch einen Eventbereich in der virtuellen Welt SecondLife sowie ein Buch mit DVD beinhaltet.

Buch und DVD erscheinen 2008 als Bundle unter dem Titel Eventmanagement und Marketing im Sport - Emotionale Erlebnisse und kommerzieller Erfolg (ISBN: 978-3-503-10684-4) im Erich Schmidt Verlag, Berlin, zum Preis von EUR 49,95. Bestellen Sie Buch und DVD hier im Online-Shop des Verlages.

Zu Eventmanagement im Sport

Weitere Beiträge des Kanals

Ähnliche Beiträge