Das #RSE13 war eine Veranstaltung für digitale Philosophie, Netz-Kultur und Interaktionsdesign mit nachhaltig globalem Anspruch. Für andere ist es schlicht eine intellektuelle Jam-Session, die viel Inspiration und Anregung bietet. Nach 2010 und 2011 landet das Raumschiff am 24.2.2013 wieder in Hamburg. Es richtet sich an Freidenker, Medienkünstler, Interaktionsdesigner, Idealisten und Weltverbesserer. Veranstalter war das Hamburger Informatik-Forum (e. V.) der Universität Hamburg
2930 Hits | 3 Votes
19.03.2013 18:05 | Länge 00:12:26
2680 Hits | 0 Votes
19.03.2013 18:04 | Länge 00:11:44
2670 Hits | 1 Vote
19.03.2013 18:03 | Länge 00:37:19
2012 Hits | 1 Vote
19.03.2013 18:03 | Länge 00:41:50
2654 Hits | 1 Vote
19.03.2013 18:02 | Länge 00:29:07
2734 Hits | 0 Votes
19.03.2013 18:01 | Länge 00:11:37
2558 Hits | 0 Votes
19.03.2013 18:00 | Länge 00:22:38
2684 Hits | 0 Votes
19.03.2013 17:59 | Länge 00:39:32
2637 Hits | 1 Vote
19.03.2013 17:58 | Länge 00:26:38