Beliebte Beiträge der letzten sechs Monate

Folge 367 - MRT

Folge 367 - MRT

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

167 Hits | 0 Votes

06.03.2025 09:00 | Länge 00:12:49

Medium cover
Folge 369 – Allgemeine Relativitätstheorie

Folge 369 – Allgemeine Relativitätstheorie

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

322 Hits | 0 Votes

01.05.2025 10:00 | Länge 00:18:33

Medium cover
Folge 370 – Quanteninternet

Folge 370 – Quanteninternet

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

274 Hits | 0 Votes

05.06.2025 09:30 | Länge 00:14:43

Medium cover
Erklärvideo: Wie erhalte ich ein Badge auf e-teaching.org

Erklärvideo: Wie erhalte ich ein Badge auf e-teaching.org

e-teaching.org Video-Podcast
Leibniz-Institut für Wissensmedien

255 Hits | 0 Votes

14.05.2025 15:51 | Länge 00:01:57

Still medium 2025 erklaervideo hansel badges auf e teaching org
Folge 366 – Quantenkryptographie

Folge 366 – Quantenkryptographie

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

484 Hits | 0 Votes

06.02.2025 09:00 | Länge 00:24:43

Medium cover
Folge 368 - Erdbeobachtung per Satellit

Folge 368 - Erdbeobachtung per Satellit

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

233 Hits | 0 Votes

03.04.2025 09:00 | Länge 00:17:57

Medium cover
Folge 371 – 1,5-Grad-Ziel

Folge 371 – 1,5-Grad-Ziel

Welt der Physik
Deutsche Physikalische Gesellschaft

55 Hits | 0 Votes

03.07.2025 08:45 | Länge 00:17:23

Medium cover
Hochschulübergreifend Weiterbildung gestalten

Hochschulübergreifend Weiterbildung gestalten

e-teaching.org Video-Podcast
Leibniz-Institut für Wissensmedien

3 Hits | 0 Votes

23.06.2025 17:07 | Länge 00:58:01

Still medium 2025 digital qualifiziert hemsing faber caemmererseibel hochschuluebergreifend weiterbildung gestalten
Hochschuldidaktische Weiterbildung - Lehrende digital qualifizieren

Hochschuldidaktische Weiterbildung - Lehrende digital qualifizieren

e-teaching.org Video-Podcast
Leibniz-Institut für Wissensmedien

1 Hit | 0 Votes

23.06.2025 17:01 | Länge 01:00:32

Still medium 2025 digital qualifiziert hellmundt roemer lehrende digital qualifizieren